How I wish YOU were here...
L.O.S.T in thoughts of Y.O.U

 

Jeder meiner Gedanken dreht sich um dich. Mein Kopf ist voll von dir. Gedankenspiele von Dingen, die wir noch zusammen erleben werden, Erinnerung von Momenten, die wir zusammen durchlebt haben.

" Ich liebe dich " hast du zu mir gesagt und du meintest es so. Und, mein Gott, ich liebe dich auch. Ich habe es nie für möglich gehalten, dass sowas passieren kann...sowas was ich jetzt durchlebe. Pure Glücksgefühle und Lebensfreude - alles durch deine Hand und durch deine Worte. Ich glaube es kaum...es ist surreal, und doch real. Welch Logik...

Ich kann nicht schlafen, keinen klaren Gedanken fassen, der nicht um dich handelt. Und ich liebe es. Ich liebe das Gefühl, das sich rasant durch meinen Körper schlängelt wenn ich an dich denke. Es ist Liebe. Egal, was andere vielleicht dazu sagen werden, egal, wie sie schauen werden. Ich liebe dich. Nur dich. Nur dich...

Ich sehne mich nach dir, ich vermisse dich so...deine Stimme, die mich beruhigt, mich zum Lächeln und Lachen bringt, die mich glücklich macht. Deine Hände, die meine umschlossen und vollgeschwitzt (=P) hatten. Deine Arme, die mir halt boten. Ich sehne mich nach allem, was du mir gibst...und das ist unendlich viel. Ich freue mich so sehr darauf, dich endlich wieder vor mir stehend sehen zu können. Und es ist bald soweit.

Der Countdown läuft.

Hase, vier Tage.

Vier Tage. Vier. =)

 

10.1.07 00:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Daily Das Mädchen Ihre Sterne deine seite Kritzelbuch Sucht
Gratis bloggen bei
myblog.de