How I wish YOU were here...
Zeit, liebe Zeit...

 

Manchmal möchte man sich einfach eine Uhr nehmen, die Zeiger um Jahre zurückdrehen und Sachen anders machen, die sich jetzt als falsch herausstellen und damals doch richtig erschienen. Und in so einer Situation befinde ich mich gerade. Ich würde gerne die Zeit zurückdrehen und alles anders machen, für dich. Denn du hast das Beste verdient, was diese Welt zu bieten hat - und mehr als das. Du sagst zwar, es würde dir nichts ausmachen, du würdest damit klarkommen, doch ich weiß, dass es nicht so ist. Zumindest denke ich es, ich will dir ja glauben, doch ist es so schwer...Ich würde es so gerne für dich tun, damit du auch so handeln kannst wie du es möchtest. Da vielleicht, vielleicht es dich so sehr beeinflusst, dass du nicht du sein kannst oder so reagieren kannst wie du es normalerweise tun würdest, weil du es jede Sekunde vor deinem inneren Auge siehst. Ich hoffe, es kommt nicht so. Ich will dir glauben. Ich werde es. Ich will dich glücklich machen und dir alles erdenklich Mögliche geben, das du brauchst - und noch viel, viel mehr. Ich hoffe, ich kann das.

 "Let me be the one you call
If you jump I'll break your fall
Lift you up and fly away with you into the night
If you need to fall apart
I can mend a broken heart

If you need to crash, then crash and burn
You're not alone! "

(c) Savage Garden - Crash and Burn

10.1.07 22:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Daily Das Mädchen Ihre Sterne deine seite Kritzelbuch Sucht
Gratis bloggen bei
myblog.de