How I wish YOU were here...
To..to...toleranz.

 

Toleranz. Ein Wort, das viele Menschen nicht kennen. Ein Wort, dessen Bedeutung schon längst in Vergessenheit geraten ist. Wer toleriert schon wen und was? Wenige, zu wenige.

Ein Mensch kann nicht mehr als solcher leben, weil diese, die sich als jene fühlen, einem die Menschlichkeit nehmen. Ich bin tolerant. Ich habe mich in Toleranz gebettet und toleriere vieles – doch bestimmt nicht, dass ich nicht toleriert werde. Bestimmt nicht, dass man mich ändern will und sich über mein Verhalten lustig macht. Da hört Toleranz auf.

Denn die Würde des Menschen ist sein allerhöchstes Gut und darf nie verletzt werden.

Das sagen die Menschenrechte.

 

So, fuck you.

 

29.1.07 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Daily Das Mädchen Ihre Sterne deine seite Kritzelbuch Sucht
Gratis bloggen bei
myblog.de